Unterricht für Erwachsene

Auch Erwachsene können an der Musikschule unterrichtet werden. Es ist erfreulich, dass immer mehr Erwachsene den Musikunterricht besuchen. Da Musikunterricht nur bis zum 20. Altersjahr vom Kanton TG subventioniert wird, müssen darum höhere Schulgelder als bei Jugendlichen verlangt werden.

Es ist möglich ein Semester zu buchen - dann gelten die gleichen An- und Abmeldefristen wie bei den SchülerInnen (10. Juni für das 1. Semester, 10. Dezember für das 2. Semester)

Tarife: 19 Lektionen zu 30 Min. = Fr. 945.00, 19 Lektionen zu 40 Min. = Fr. 1'260.00

Einzelunterricht für Instrumental- und Gesangsunterricht

Mit dem 10-er oder 5-er Abo ist ein Einstieg jederzeit möglich wenn die betreffende Lehrperson noch freie Zeit hat.

Tarife:
5-er Abo 30 Min. = Fr. 300.00, 10-er Abo 30 Min. = Fr. 600.00
5-er Abo 40 Min. = Fr. 400.00, 10-er Abo 40 Min. = Fr. 800.00

Die Abonnements sind nicht übertragbar und es gibt keinen Anspruch auf Rückerstattung. Die Lektionen müssen ab Austellungsdatum innert 6 Mt. (5er Abos) bzw. 12 Mt. (10er Abos) eingelöst werden.

Erwachsenen-Chor - aktuell kein bestehender Chor

Auch für die Erwachsenen gibt es die Möglichkeit in einer Gruppe/Band zu singen. Es werden Lieder aus dem Jazz-Pop-Rock-Bereich gesungen. Gesangsunterricht ist keine Voraussetzung. Die Freude am Singen in einer Gruppe steht im Vordergrund.

Leitung: Jris Pauli