Direkt zum Inhalt springen

An- und Abmeldung, Änderung der Lektionsdauer

Anmeldung

Die Anmeldung kann nur semesterweise erfolgen. Eine Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Es gelten folgende Anmeldetermine:

1. Semester: Beginn im August: Anmeldung bis spätestens 10. Juni

2. Semester: Beginn im Februar: Anmeldung bis spätestens 10. Dezember

Anmeldeformular 


Abmeldung

Die Abmeldung kann nur semesterweise erfolgen. Eine Abmeldung muss schriftlich erfolgen. Es gelten folgende Abmeldetermine:

1. Semester: Abmeldung bis spätestens 10. Dezember

2. Semester: Abmeldung bis spätestens 10. Juni

Ausnahmen gelten für die Jahreskurse, diese Enden nach Ablauf ohne Abmeldung.

Verspätete Abmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden und verpflichten zur Bezahlung des nächsten Semesterbeitrages.

Wir bitten Sie, das ausgefüllte Formular von der Musiklehrperson unterschreiben zu lassen und dieses an die Schulleitung zu senden. Sie erhalten dann per Mail eine Abmeldebestätigung.

Abmeldeformular


Änderung der Lektions-Dauer

Bitte teilen Sie uns auch Wünsche in Bezug auf die Änderung der Lektions-Dauer schriftlich bis zum Ablauf der An- und Abmeldefrist mit.

Aenderungsformular